So, nachdem ich jetzt ja TÜV habe, dachte ich, kann ich der Metamorphose nächsten Teil starten. Nach den Speichen der zweite Teil in meiner Zählung. Die Teile waren vorbereitet und lagen schon ein paar Tage rum. Also nur noch anbauen... und kleine Restprobleme lösen. Hauptsächlich die Frage: Wenn die Werkzeugbox nicht mehr unter die Sitzbank passt und die vom 77er-Modell auch nicht, wo tue ich dann die Transistorzündung hin? Ich will doch fahren
Außerdem habe ich jede Menge Gewicht abgenommen, Sturzbügel und Kofferträger.
Aber hier erstmal ein paar Bilder, der Schein zählt
Hab ich jetzt eine 2-Zylinder-SR?
PS: Benzinhahn abdichten ist ein blödes Spiel
PPS: Für's Werkzeug werde ich mir noch eine passende Box suchen oder selber biegen, ein Rohling liegt schon bereit.
PPPS: einen neuen Spiegel hab ich nach der Ausfahrt auch noch dran gemacht. Mal sehen, ob ich damit klar komme. Ist ja schon etwas mickrig.
Erst Blau dann Schwarz und jetzt Rot...
Moderator: Käfertönni
- Lupe
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Gruß von der rechten Seite vom Drehzahlmesser.
Martin
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Re: Erst Blau dann Schwarz und jetzt Rot...
Sieht super aus !
Zieh ein Stück Fahradschlauch oder einen großen O-Ring über die Box und dann an der Lasche unter der Rahmenbrücke einhängen. An dieser Lasche sitzt normalerweise die automatische Blinkerabschaltung, die wir ja in D nicht haben.
Ist ein wenig fummelig geht aber mit etwas Übung prima...
Die Zündbox passt prima unter die Rahmenbrücke der hintern Tankbefestigung.Lupe hat geschrieben:Hauptsächlich die Frage: Wenn die Werkzeugbox nicht mehr unter die Sitzbank passt und die vom 77er-Modell auch nicht, wo tue ich dann die Transistorzündung hin? Ich will doch fahren
Zieh ein Stück Fahradschlauch oder einen großen O-Ring über die Box und dann an der Lasche unter der Rahmenbrücke einhängen. An dieser Lasche sitzt normalerweise die automatische Blinkerabschaltung, die wir ja in D nicht haben.
Ist ein wenig fummelig geht aber mit etwas Übung prima...
Gruß
Bernd
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