Ich sag mal "es geht" - bin aber bisher in Summe aber auch erst knapp 50 km gefahren. Bei 187 cm Körpergröße aber überraschend bequem; ansonsten hab ich als Plan B noch gelaserte Fußrastenverlängerungen liegen ;)tutte76 hat geschrieben: ↑Fr 6. Mär 2020, 11:30Moin!
Sag mal was zur Sitzposition.
Ich finde, dass die Sitzposition auf unseren kleinen Böcken eh schon ziemlich "versammelt" ist mit Original-Lenker.
Hätte da arge Bedenken, dass du dich mit Stummeln zusammenrollen musst wie ein Igel - gefühlt wie vom optischen Eindruck her.
Ist das einigermaßen bequem fahrbar?
Gruß,
Thorsten
Danke, war auch von vorne herrein eher zum Cruisen gedacht. Zum schnell fahren hab ich andere Spielzeuge ;)
Zurück zum Bike:
Da mir momentan leider absolut die Zeit fehlt steht das Moped nun bei nem Kumpel. Der wird folgendes erledigen:
- Stahlflexleitung schwarz vorne verbauen
- den neuen Tacho verkabeln
- neue 340mm Federbeine von Harley hinten einpassen
- undichten Schwimmer links austauschen
- Benzinhahn gegen einen von der XS650 tauschen (ohne Kack Unterdruck sondern mit OFF-Stellung)
- Ölwechsel, da dank des defekten Schwimmers sowie der defekten Membrane im Benzinhahn nun im Kurbelgehäuse Literweise Sprit steht
Sobald das alles erledigt ist geht´s zum TÜV, Reifen eintragen und danach sollte hier erst mal Ruhe sein :)
edit by supervisor: Auf Wunsch des Users Bild gelöscht.