XS 400 Cup/Z 1980

Rund um das gesamte Thema Customizing, Umbauten, Restaurationen und Neufaufbauten...

Moderator: Käfertönni

Willy
Mitglied
Beiträge: 1189
Registriert: So 17. Feb 2013, 14:44
Motorradmodell: XS und mehr.

Re: XS 400 Cup/Z 1980

Beitrag von Willy »

Ich mich auch! :zoumzeng:

Und auf Martin,Gerd und Stone und die Mutti - Jesus...so viele Sport-XS.... :ooohh:

Ob wir eine neue Rubrik aufmachen-"Cup/Sport-XS 400? :zwinker:

Benutzeravatar
uszuschnigge
Mitglied und Forums-Ur-Opi
Beiträge: 299
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 07:10
Motorradmodell: XS 400 2A2 Bj 80, seit 80. Bis 2014!
Wohnort: Langenfeld

Re: XS 400 Cup/Z 1980

Beitrag von uszuschnigge »

... na da könntet Ihr ja auch noch ne Jacke mit entsprechendem Logo gut gebrauchen... wie wärs? Mit 5 Stück als Bin-dabei-Bestellung lege ich mit einer Idee los.

Viele Grüße
Schorse

P.S. Natürlich erst in 2014, hier arbeitet im Dezember keiner mehr.

Willy
Mitglied
Beiträge: 1189
Registriert: So 17. Feb 2013, 14:44
Motorradmodell: XS und mehr.

Re: XS 400 Cup/Z 1980

Beitrag von Willy »

Dabei! :zwinker:

TRX Pit
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 19:20
Motorradmodell: XS500
Wohnort: Lichtenau

Re: XS 400 Cup/Z 1980

Beitrag von TRX Pit »

Muss unbedingt diesen Verrückten wieder besuchen, leider habe ich Morgen keine Zeit :waller_:

Glückwunsch zu diesem Teil :anbet:

Gruß vom Peter der seinen Motor immer noch nicht fertig hat. :waller_:

Willy
Mitglied
Beiträge: 1189
Registriert: So 17. Feb 2013, 14:44
Motorradmodell: XS und mehr.

Re: XS 400 Cup/Z 1980

Beitrag von Willy »

Ich freu mich auf dich Peter! :raz_smil:

Willy
Mitglied
Beiträge: 1189
Registriert: So 17. Feb 2013, 14:44
Motorradmodell: XS und mehr.

Re: XS 400 Cup/Z 1980

Beitrag von Willy »

Inzwischen schon mal runtergewaschen und etwas gereinigt.... :zoumzeng:

Km - Stand stimmt offensichtlich..... :zoumzeng:

Benutzeravatar
Torsten
Forumsopi, Gleichstellungs- und Sarkasmusbeauftragter
Beiträge: 3636
Registriert: So 17. Feb 2013, 12:03
Motorradmodell: Moto Guzzi Le Mans III, Yamaha XS 400 Cup/Z, Yamaha XS 400 (2A2), Yamaha XS 750, Royal Enfield 535 Continental GT, Royal Enfield 350 Bullet Clipper Trial Works Replika, Honda XBR 500, Laverda 750 SF, Yamaha XV 1000 TR1. Yamaha BT 1100 Bulldog, Ducati 900ss.
Wohnort: 53359 Rheinbach
Kontaktdaten:

Re: XS 400 Cup/Z 1980

Beitrag von Torsten »

Ja, und wenn da jetzt noch die richtige Fußrastenanlage dran wäre! Das wäre was! :biggrin:

Ciao
Torsten

P.S.
Wo hast du all die Halter für die Vollverkleidung gelassen?
Ein Leben ohne XS ist möglich, aber nicht sinnvoll!
www.Alter-Schrauber.de

79er
Mitglied
Beiträge: 327
Registriert: Do 25. Apr 2013, 21:45
Motorradmodell: XS 400 2A2 - '79
M-Lenker, Einsitzer, Originallack.
XS 400 2A2 - '80
Ein bisschen mehr original.

Re: XS 400 Cup/Z 1980

Beitrag von 79er »

Igitt! Die sieht ja aus wie neu! :frech19:
79er

Im Originalzustand befindet sich ein Fahrzeug, wenn es noch immer allen bis zur Auslieferung durchgeführten Änderungswünschen von den Marketing-, Rechts- und Managementabteilungen des Herstellers entspricht.

Willy
Mitglied
Beiträge: 1189
Registriert: So 17. Feb 2013, 14:44
Motorradmodell: XS und mehr.

Re: XS 400 Cup/Z 1980

Beitrag von Willy »

Torsten hat geschrieben:Ja, und wenn da jetzt noch die richtige Fußrastenanlage dran wäre! Das wäre was! :biggrin:

Ciao
Torsten

P.S.
Wo hast du all die Halter für die Vollverkleidung gelassen?

Die Rastenanlage kümmert mich nicht-wie erwähnt wär das zu hoch und zu weit zurück für meine Gräten-sprich sau unbequem.

Und die Halter sind alle auf`m Bild - kuck nochmal mit Brille... :-)

Sind halt nicht schwarz gepulvert sondern original Pichler gelb-verzinkt. :approv_:

Benutzeravatar
Torsten
Forumsopi, Gleichstellungs- und Sarkasmusbeauftragter
Beiträge: 3636
Registriert: So 17. Feb 2013, 12:03
Motorradmodell: Moto Guzzi Le Mans III, Yamaha XS 400 Cup/Z, Yamaha XS 400 (2A2), Yamaha XS 750, Royal Enfield 535 Continental GT, Royal Enfield 350 Bullet Clipper Trial Works Replika, Honda XBR 500, Laverda 750 SF, Yamaha XV 1000 TR1. Yamaha BT 1100 Bulldog, Ducati 900ss.
Wohnort: 53359 Rheinbach
Kontaktdaten:

Re: XS 400 Cup/Z 1980

Beitrag von Torsten »

Die Rastenanlage kümmert mich nicht-wie erwähnt wär das zu hoch und zu weit zurück für meine Gräten-sprich sau unbequem.
Ok, ich bin zwar fast 60, aber ich habe es dann doch lieber original (auch wenn es vielleicht ein wenig unbequem ist) und dazu gehört nun einmal die richtige Fußrastenanlage, die von PICHLER! :biggrin:

Die Verkleidungshalter habe ich dann später doch gesehen (ohne Brille), obwohl es da doch völlig egal ist welche Farbe die haben! Meine werden schwarz, kunststoffbeschichtet! Genau wie das ganze Fahrwerk. Eine hochwertige Beschichtung ist zwar nicht original, aber schwarz ist schwarz!

M.E. ist eine Cup/Z ohne wesentliche, die Bezeichnung rechtfertigende Teile, einfach nur eine XS mit Monocoque und Vollverkleidung! :zoumzeng:

Möglicherweise gehen unsere Meinungen hier auseinander, aber das macht ja nixs! :biggrin:

Ciao
Torsten

P.S.
Meine Cup/Z bekommt auch eine 2. Bremsscheibe, nicht original, aber gut!
Ein Leben ohne XS ist möglich, aber nicht sinnvoll!
www.Alter-Schrauber.de

Antworten