Ich mich auch!
Und auf Martin,Gerd und Stone und die Mutti - Jesus...so viele Sport-XS....
Ob wir eine neue Rubrik aufmachen-"Cup/Sport-XS 400?
XS 400 Cup/Z 1980
Moderator: Käfertönni
-
- Mitglied
- Beiträge: 1189
- Registriert: So 17. Feb 2013, 14:44
- Motorradmodell: XS und mehr.
- uszuschnigge
- Mitglied und Forums-Ur-Opi
- Beiträge: 299
- Registriert: Mo 18. Feb 2013, 07:10
- Motorradmodell: XS 400 2A2 Bj 80, seit 80. Bis 2014!
- Wohnort: Langenfeld
Re: XS 400 Cup/Z 1980
... na da könntet Ihr ja auch noch ne Jacke mit entsprechendem Logo gut gebrauchen... wie wärs? Mit 5 Stück als Bin-dabei-Bestellung lege ich mit einer Idee los.
Viele Grüße
Schorse
P.S. Natürlich erst in 2014, hier arbeitet im Dezember keiner mehr.
Viele Grüße
Schorse
P.S. Natürlich erst in 2014, hier arbeitet im Dezember keiner mehr.
-
- Mitglied
- Beiträge: 1189
- Registriert: So 17. Feb 2013, 14:44
- Motorradmodell: XS und mehr.
Re: XS 400 Cup/Z 1980
Dabei!
-
- Mitglied
- Beiträge: 48
- Registriert: Fr 15. Mär 2013, 19:20
- Motorradmodell: XS500
- Wohnort: Lichtenau
Re: XS 400 Cup/Z 1980
Muss unbedingt diesen Verrückten wieder besuchen, leider habe ich Morgen keine Zeit
Glückwunsch zu diesem Teil
Gruß vom Peter der seinen Motor immer noch nicht fertig hat.
Glückwunsch zu diesem Teil
Gruß vom Peter der seinen Motor immer noch nicht fertig hat.
-
- Mitglied
- Beiträge: 1189
- Registriert: So 17. Feb 2013, 14:44
- Motorradmodell: XS und mehr.
Re: XS 400 Cup/Z 1980
Ich freu mich auf dich Peter!
-
- Mitglied
- Beiträge: 1189
- Registriert: So 17. Feb 2013, 14:44
- Motorradmodell: XS und mehr.
Re: XS 400 Cup/Z 1980
Inzwischen schon mal runtergewaschen und etwas gereinigt....
Km - Stand stimmt offensichtlich.....
Km - Stand stimmt offensichtlich.....
- Torsten
- Forumsopi, Gleichstellungs- und Sarkasmusbeauftragter
- Beiträge: 3636
- Registriert: So 17. Feb 2013, 12:03
- Motorradmodell: Moto Guzzi Le Mans III, Yamaha XS 400 Cup/Z, Yamaha XS 400 (2A2), Yamaha XS 750, Royal Enfield 535 Continental GT, Royal Enfield 350 Bullet Clipper Trial Works Replika, Honda XBR 500, Laverda 750 SF, Yamaha XV 1000 TR1. Yamaha BT 1100 Bulldog, Ducati 900ss.
- Wohnort: 53359 Rheinbach
- Kontaktdaten:
Re: XS 400 Cup/Z 1980
Ja, und wenn da jetzt noch die richtige Fußrastenanlage dran wäre! Das wäre was!
Ciao
Torsten
P.S.
Wo hast du all die Halter für die Vollverkleidung gelassen?
Ciao
Torsten
P.S.
Wo hast du all die Halter für die Vollverkleidung gelassen?
-
- Mitglied
- Beiträge: 327
- Registriert: Do 25. Apr 2013, 21:45
- Motorradmodell: XS 400 2A2 - '79
M-Lenker, Einsitzer, Originallack.
XS 400 2A2 - '80
Ein bisschen mehr original.
Re: XS 400 Cup/Z 1980
Igitt! Die sieht ja aus wie neu!
79er
Im Originalzustand befindet sich ein Fahrzeug, wenn es noch immer allen bis zur Auslieferung durchgeführten Änderungswünschen von den Marketing-, Rechts- und Managementabteilungen des Herstellers entspricht.
Im Originalzustand befindet sich ein Fahrzeug, wenn es noch immer allen bis zur Auslieferung durchgeführten Änderungswünschen von den Marketing-, Rechts- und Managementabteilungen des Herstellers entspricht.
-
- Mitglied
- Beiträge: 1189
- Registriert: So 17. Feb 2013, 14:44
- Motorradmodell: XS und mehr.
Re: XS 400 Cup/Z 1980
Torsten hat geschrieben:Ja, und wenn da jetzt noch die richtige Fußrastenanlage dran wäre! Das wäre was!
Ciao
Torsten
P.S.
Wo hast du all die Halter für die Vollverkleidung gelassen?
Die Rastenanlage kümmert mich nicht-wie erwähnt wär das zu hoch und zu weit zurück für meine Gräten-sprich sau unbequem.
Und die Halter sind alle auf`m Bild - kuck nochmal mit Brille...
Sind halt nicht schwarz gepulvert sondern original Pichler gelb-verzinkt.
- Torsten
- Forumsopi, Gleichstellungs- und Sarkasmusbeauftragter
- Beiträge: 3636
- Registriert: So 17. Feb 2013, 12:03
- Motorradmodell: Moto Guzzi Le Mans III, Yamaha XS 400 Cup/Z, Yamaha XS 400 (2A2), Yamaha XS 750, Royal Enfield 535 Continental GT, Royal Enfield 350 Bullet Clipper Trial Works Replika, Honda XBR 500, Laverda 750 SF, Yamaha XV 1000 TR1. Yamaha BT 1100 Bulldog, Ducati 900ss.
- Wohnort: 53359 Rheinbach
- Kontaktdaten:
Re: XS 400 Cup/Z 1980
Ok, ich bin zwar fast 60, aber ich habe es dann doch lieber original (auch wenn es vielleicht ein wenig unbequem ist) und dazu gehört nun einmal die richtige Fußrastenanlage, die von PICHLER!Die Rastenanlage kümmert mich nicht-wie erwähnt wär das zu hoch und zu weit zurück für meine Gräten-sprich sau unbequem.
Die Verkleidungshalter habe ich dann später doch gesehen (ohne Brille), obwohl es da doch völlig egal ist welche Farbe die haben! Meine werden schwarz, kunststoffbeschichtet! Genau wie das ganze Fahrwerk. Eine hochwertige Beschichtung ist zwar nicht original, aber schwarz ist schwarz!
M.E. ist eine Cup/Z ohne wesentliche, die Bezeichnung rechtfertigende Teile, einfach nur eine XS mit Monocoque und Vollverkleidung!
Möglicherweise gehen unsere Meinungen hier auseinander, aber das macht ja nixs!
Ciao
Torsten
P.S.
Meine Cup/Z bekommt auch eine 2. Bremsscheibe, nicht original, aber gut!