Beim Mobbingbeauftragten. Das wird Konsequenzen haben!!!Torsten hat geschrieben:Seit wann das denn??????Sokrates hat geschrieben:Ich sag's ja immer, aber mir glaubt keiner:
ICH BIN TOTAL TOLERANT!
Ciao
Torsten
P.S.
Toleranz ist im Forum MELDEPFLICHTIG! :->
Erst Schwarz, dann Rot und jetzt Grün...
Moderator: Käfertönni
- Gemamo
- Sensenmann, Mobbing- und 3-Eier-Beauftragter
- Motorradmodell: '78er Solo '79er Gespann '80er Cup '86er XT350 mit 4G5-Motor Retro-SuMo und ein 12,5PS-Rasenmäher mit Schneeketten und Räumschild
Re: Erst Schwarz, dann Rot und jetzt Grün...
Ich muß weg, mein Pfleger sucht mich schon überall.....
- Sokrates
- Forumsmutti
- Motorradmodell: XS400 2A2 '79
XS400 2A2 '80
XJ900 58L '89 - Wohnort: Neuwied
Und mal wieder eine kleine Verzögerung...
Gestern habe ich noch die Kabelei vorne ein wenig optimiert und spritzwassergeschützt.
Heute morgen beim Testlauf meinte sie dann, mir das ganze Öl aus der Verschraubung am Ölkühler vor die Füße zu kippen.
Ich hatte die Verschraubungen schon beim Anbau nicht geöffnet bekommen.
Den Kühler habe ich eben mal ausgebaut und mit Gewalt die Verschraubung zu öffnen versucht (mehr kann man ja nicht kaputt machen). Nachdem ich den halben Schraubflansch herausgerissen habe, wurde mein Verdacht bestätigt: Ein Vorbesitzer hat die Verschraubung mit Flüssigmetall zusammengedreht. Ich vermute die Verschraubung war undicht und dann hat jemand so versucht Abhilfe zu schaffen.
Man sollte Teile direkt bei der Einlagerung prüfen und nicht Jahre später beim Einbau.
Gestern habe ich noch die Kabelei vorne ein wenig optimiert und spritzwassergeschützt.
Heute morgen beim Testlauf meinte sie dann, mir das ganze Öl aus der Verschraubung am Ölkühler vor die Füße zu kippen.
Ich hatte die Verschraubungen schon beim Anbau nicht geöffnet bekommen.
Den Kühler habe ich eben mal ausgebaut und mit Gewalt die Verschraubung zu öffnen versucht (mehr kann man ja nicht kaputt machen). Nachdem ich den halben Schraubflansch herausgerissen habe, wurde mein Verdacht bestätigt: Ein Vorbesitzer hat die Verschraubung mit Flüssigmetall zusammengedreht. Ich vermute die Verschraubung war undicht und dann hat jemand so versucht Abhilfe zu schaffen.
Man sollte Teile direkt bei der Einlagerung prüfen und nicht Jahre später beim Einbau.
- Torsten
- Forumsopi, Gleichstellungs- und Sarkasmusbeauftragter
- Motorradmodell: Moto Guzzi Le Mans III, Yamaha XS 400 Cup/Z, Yamaha XS 400 (2A2), Yamaha XS 750, Royal Enfield 535 Continental GT, Royal Enfield 350 Bullet Clipper Trial Works Replika, Honda XBR 500, Laverda 750 SF, Yamaha XV 1000 TR1. Yamaha BT 1100 Bulldog, Ducati 900ss.
Mutti, Mutti, du machst aber auch Sachen!Den Kühler habe ich eben mal ausgebaut und mit Gewalt die Verschraubung zu öffnen versucht (mehr kann man ja nicht kaputt machen). Nachdem ich den halben Schraubflansch herausgerissen habe, wurde mein Verdacht bestätigt: Ein Vorbesitzer hat die Verschraubung mit Flüssigmetall zusammengedreht. Ich vermute die Verschraubung war undicht und dann hat jemand so versucht Abhilfe zu schaffen.
Frohe Ostern.
Ciao
Torsten
- Sokrates
- Forumsmutti
XS400 2A2 '80
Aus lauter Frust gehe ich jetzt eine Runde Joghurtbecher jagen mit der Schwarzen. :->
- Sensenmann
- Mitglied
- Motorradmodell: XS 400 cafe racer, XJR 1300, XS im Aufbau
AngeberSokrates hat geschrieben:Aus lauter Frust gehe ich jetzt eine Runde Joghurtbecher jagen mit der Schwarzen. :->
- onkeltoni
- Ouzo-Ordensträger, Forums-Ober-Ouzo- und Freiheitsbeauftragter
- Motorradmodell: Kawasaki GPX 750R
XS 400 2A2 ´79 - Wohnort: Haan
Dabei fällt mir ein wir haben noch ein match offen!!!Sokrates hat geschrieben:Aus lauter Frust gehe ich jetzt eine Runde Joghurtbecher jagen mit der Schwarzen. :->
- Sokrates
- Forumsmutti
XS400 2A2 '80
Nur vollbeladenes Schlachtvieh und große Softchopper unterwegs gewesen.
NiXS zum spielen.
Aber Straße trocken und frei. War eine schöne Tour.
Grüße,
Dirk
PS: von Unterwegs geschrieben
NiXS zum spielen.
Aber Straße trocken und frei. War eine schöne Tour.
Grüße,
Dirk
- Sokrates
- Forumsmutti
XS400 2A2 '80
So... heute Abend ist der neue Kühler verbaut worden und die Gabelvorspannung wieder montiert wurden.
Jetzt hoffe ich mal morgen auf ein paar Stunden trockenes Wetter zur Probefahrt.
Und dann wird die erst mal ein paar KM dieses Jahr gefahren, bevor ich weiterbastle...
Jetzt hoffe ich mal morgen auf ein paar Stunden trockenes Wetter zur Probefahrt.
Und dann wird die erst mal ein paar KM dieses Jahr gefahren, bevor ich weiterbastle...
- Sokrates
- Forumsmutti
XS400 2A2 '80
Hände spüre ich zwar nicht mehr, aber das Ding macht mordsmäßig Spass...
Grüße,
Dirk
Kleinigkeiten noch: Der Tacho geht ab 50 nach dem Mond und im linken Faltenbalg habe ich wohl die Löcher vergessen.Grüße,
Dirk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- flat
- Mitglied und Regenschirmträgerbeauftragter
- Motorradmodell: YAMAHA XS400
2A2-5/78 SEPI II #77 RM
2A2-3/79 Testträger RM
2A2-4/80 CUP/Z light
4G5- als Wandschmuck
12E-5/84 Xenomorph - Wohnort: Kreis Stormarn