Cup Z von Adler850 wird Aufgebaut

Rund um das gesamte Thema Customizing, Umbauten, Restaurationen und Neufaufbauten...

Moderator: Käfertönni

rat_style
Mitglied
Beiträge: 103
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 08:44
Motorradmodell: Triumph Daytona 675

Re: Cup Z von Adler850 wird Aufgebaut

Beitrag von rat_style »

Ja, ist leider ruhig geworden hier.

adler850
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: Di 2. Jan 2024, 16:21
Motorradmodell: XS400 Cup(2A2) TRX850 TRX900 Sachs Roadster 650 Daytona 675

Re: Cup Z von Adler850 wird Aufgebaut

Beitrag von adler850 »

Alles Gut,hatte Heute mal wieder Zeit für die Kleine!Zwischendurch noch den Job gewechselt,Transe Camper weitergebaut und noch ne XSR900 angeschafft........
Heute Final die Vergaser eingestellt.......läuft schön Rund bei 800U/min,zieht sauber Hoch und tourt sehr schön Ab........
Die Warmlaufaktion auch gleich genutzt um Ölwechsel zu machen incl. Ansaugsieb ausbau......bis auf minimale Dichtungsreste war das Sieb sauber!
Grosse Sauerei erwartet mich nächste Woche.......Kupplungsdeckel Polieren.......dann ist diese Drecksarbeit aber fertig!
Wenn ich nicht so Faul währ hätt ich schon Längst Fotos hochgeladen........ :waller_:

adler850
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: Di 2. Jan 2024, 16:21
Motorradmodell: XS400 Cup(2A2) TRX850 TRX900 Sachs Roadster 650 Daytona 675

Re: Cup Z von Adler850 wird Aufgebaut

Beitrag von adler850 »

Achja.....die Serienbremspumpe ist jetzt ner 12mm Pumpe aus Honda MSX125 gewichen.......mal gucken auf der ersten Probefahrt!

Antworten