Nachdem ich mich 3 Stunden mit der appletechnik rumgeärgert hab, gibts nun doch ein miniupdate mit Bildern.
Da ich 200km von der Werkstatt gehts deutlich langsamer voran als gehofft. Ist aber nicht so schlimm, denn Fahrschule ist ja im Moment auch keine, Theorie hab ich übrigens bestanden ;-)
Der Käfer hat Tüv und H-Abnahme bestanden und geht am Wochenende an seinen neuen Besitzer.
E0A6489C-8C03-4E5F-A289-EBF5F396EA72.jpeg
Was ist an der XS passiert?
Die Vergaser sind gereinigt und montiert,
5AF18AD9-8BF3-4DAB-B122-213B333D38DC.jpeg
die Gabel ist überholt
60863F8E-F644-4C05-BCB7-A4A94B76E0A5.jpeg
Der Loop ist eingeschweißt,
E449BB4A-F5ED-4851-B947-D3452D956CE3.jpeg
diverser Kram ist vom pulvern zurück, die Armaturen sind gereinigt und instandgesetzt.
43DEA8D3-DAD0-4B7E-9147-7FA9C1F3E108.jpeg
Der Kaufrausch ist auch vorüber.
Sitzbank, Tacho, Halogen für vorne, LED für hinten und die Fahrtrichtungsanzeige, kilometerweise Kabel, Kettensatz, Ölfilter, Zündspulen, Zündkabel, Bremsbeläge, ihr kennt das ja, liegen in Haufen in der Werkstatt.
Die Felgen sind beim Reifenmann meines Vertrauens und ich bin voller Hoffnung das am Wochenende die Heidenau K41 aufgezogen sind.
Als nächstes gehts an die höhergelegte 2in1 Anlage, schneiden, heften, schweißen, dann die Nummerntafel für vorne, dann die Elektrik.
Wieviel mehr Spaß Motorradschrauben, im Vergleich zum Auto, macht ist unfassbar. Warum hab ich damit gewartet bis mein Leben halb um ist, weiß der Teufel...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.