Hallo Leute,
ich habe mir neue Griffe für meine XS bestellt. Die zeichnen sich unter anderem dadurch aus, dass sie etwas länger sind als original. Dadurch ist nun die originale Gasgriffhülse zu kurz.
Gibts da zufällig was längeres von anderen Moppeds, was passt?
Gruß, Mad Maddin
längeres Gasgriffinnenteil?
Moderatoren: Gemamo, Käfertönni
- Mad Maddin
- Mitglied
- Motorradmodell: 2A2, 2J4
längeres Gasgriffinnenteil?
"tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house.
- Sokrates
- Forumsmutti
- Motorradmodell: XS400 2A2 '79
XS400 2A2 '80
XJ900 58L '89 - Wohnort: Neuwied
Hattest Du da eigentlich was gefunden, Maddin?
- Mad Maddin
- Mitglied
- Motorradmodell: 2A2, 2J4
Re: längeres Gasgriffinnenteil?
Moin!
Sorry, ich war jetzt ne ganze Weile nicht im Forum. Hab grad ziemlich viel um die Ohren.
Ich hatte noch ein Gasgriffinnenteil von der SR, wo außen ein Stück abgebrochen war. Da hab ich einfach ein Stück in der fehlenden Länge rausgesägt und es erst an den (natürlich offenen) XS-Gasgriff drangeklebt, aber erstens hab ich das nicht genau gerade hinbekommen und zweitens ist das bei der ersten Gelegenheit wieder abgefallen. Ich hab die Verlängerung dann einfach lose in den gut vorgewärmten Gummigriff geschoben und den XS Gasgriff hinterher. Da steckt ja eh der 22mm Lenker drin, der das ganze stabilisiert. funXSioniert 1a. Davon, dass mein Gasgriffinnenteil jetzt aus zwei Teilen besteht, merkt man absolut nichts.
Gruß, Mad Maddin
Sorry, ich war jetzt ne ganze Weile nicht im Forum. Hab grad ziemlich viel um die Ohren.
Ich hatte noch ein Gasgriffinnenteil von der SR, wo außen ein Stück abgebrochen war. Da hab ich einfach ein Stück in der fehlenden Länge rausgesägt und es erst an den (natürlich offenen) XS-Gasgriff drangeklebt, aber erstens hab ich das nicht genau gerade hinbekommen und zweitens ist das bei der ersten Gelegenheit wieder abgefallen. Ich hab die Verlängerung dann einfach lose in den gut vorgewärmten Gummigriff geschoben und den XS Gasgriff hinterher. Da steckt ja eh der 22mm Lenker drin, der das ganze stabilisiert. funXSioniert 1a. Davon, dass mein Gasgriffinnenteil jetzt aus zwei Teilen besteht, merkt man absolut nichts.
Gruß, Mad Maddin
"tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house.
- Sokrates
- Forumsmutti
- Motorradmodell: XS400 2A2 '79
XS400 2A2 '80
XJ900 58L '89 - Wohnort: Neuwied
Wir wissen das jetzt und werden bei Fahrzeugkontakt daran herumfummeln...Mad Maddin hat geschrieben: Davon, dass mein Gasgriffinnenteil jetzt aus zwei Teilen besteht, merkt man absolut nichts.