Moin Torsten,
die Cup/Z gab es 1977 noch nicht. Ich meine die ersten Cup/Z gab es ab Modelljahr 1980, die Verkleidung dazu ist Typ 2000 SZ. Da wurde auch niXS geändert.
Die anderen Verkleidungen von Pichler wie 2000 S1 sind ganz normale Zubehörteile die auch an andere Motorräder wie z.B. Yamaha RD250 montiert werden konnten. Ich bin nicht sicher aber ich mein ich hab sogar irgendwo ein Gutachten dazu.
Die Verkleidungen der Cup Renner sehen auch etwas anders aus und soweit ich weiss gabs die auch nicht mit Zulassung.
Pichler-Vollverkleidung
Moderatoren: Gemamo, Käfertönni
- stone
- Flunker- und Tuningbeauftragter
- Beiträge: 2719
- Registriert: Sa 16. Feb 2013, 20:27
- Motorradmodell: XS400 ´81, SR500 ´89 und TRX850 ´96
- Wohnort: 59199 Bönen
Re: Pichler-Vollverkleidung
Gruß
Bernd
Bernd
- Torsten
- Forumsopi, Gleichstellungs- und Sarkasmusbeauftragter
- Beiträge: 3636
- Registriert: So 17. Feb 2013, 12:03
- Motorradmodell: Moto Guzzi Le Mans III, Yamaha XS 400 Cup/Z, Yamaha XS 400 (2A2), Yamaha XS 750, Royal Enfield 535 Continental GT, Royal Enfield 350 Bullet Clipper Trial Works Replika, Honda XBR 500, Laverda 750 SF, Yamaha XV 1000 TR1. Yamaha BT 1100 Bulldog, Ducati 900ss.
- Wohnort: 53359 Rheinbach
- Kontaktdaten:
Re: Pichler-Vollverkleidung
Danke Bernd,
genau die "2000 S2" hatte ich an meiner Cup/Z, Bj. 1980. Passt.
Gutachten brauche ich nicht.
Ciao Torsten
genau die "2000 S2" hatte ich an meiner Cup/Z, Bj. 1980. Passt.
Gutachten brauche ich nicht.
Ciao Torsten