Hallo,
Wie unten rechts auf dem Bild zu sehen ist, habe ich mir das "Exportmodell" -eines Seitenständers geholt, ("ohne den unteren Bozensteg" also).
-Weiß jemand ob ich das Ding mit der (schwarzen, ineinander -geschobenen) -Doppelfeder von KEDO (für XT/SR 400/500) -auch für die XS 400 2A2 verwenden kann?? (Auch wegen der Federlänge usw.)??
Die Doppelfeder gibt's auch als Kit zu kaufen, mit dem Umlenkblech/"Bohnenblech" und den oberen "verlängerten" Steg gibt's auch bei KEDO, ..eigentlich ne schöne Lösung, weiß nur nicht ob der Quatsch auch passt!?)
Und bevor ich weiteren überflüssigen Mist kaufe...
-Hier weiß doch sicher wieder einer mehr!??
Gruß,
Rob
Seitenständer "Exportmodell"
Moderatoren: Gemamo, Käfertönni
- Robostrobo
- Mitglied
- Motorradmodell: Yamaha XS 400, Bj. 1981
Rabeneick LS 175, Bj.1954 - Wohnort: Wuppertal
Seitenständer "Exportmodell"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Lupe
- Cloudbuster-, Reservierungs- und Benzinmangelbeauftragter
- Motorradmodell: .
XS400 2A2, Bj. 1980,
XS400 Cup Replica Bj. 1978
Re: Seitenständer "Exportmodell"
Ich habe an meiner Cup so eine 2-in-1-Feder, ich meine,sie wäre auch von Kedo.Allerdings habe ich den Import-Ständer gegen einen deutschen ersetzt da nicht 2 Federn durch das kleine Loch am Ständer passen.
Hab leider gerade keine Zeit ein Foto zu machen.
Hab leider gerade keine Zeit ein Foto zu machen.
Gruß von der rechten Seite vom Drehzahlmesser.
Martin
Martin
- oskarklaus
- Mitglied
- Motorradmodell: 2 x XS 360, 1 x SR 500, 2 x XS 650, 1 x XS 650 Gespann, 1 x TY 50, 1 x DT50, 1 x DR500S, 1 x Adler MB200 Gespann.
Die XS 650 hat auch die Doppelfeder, kannste Ruediger vom XSshop fragen ob das passt.
Schöner Tank auch.
Schöner Tank auch.
- Robostrobo
- Mitglied
Schnelle Antwort, ..danke Euch!
Ich werde das mal probieren -mit ner Doppelfeder demnächst, ..ein weiteres Loch zu bohren oder ähnlich sollte ja irgendwie gehen. -Schlimmstenfalls lasse ich da was anschweißen!?..
Gruß,
Rob
Ich werde das mal probieren -mit ner Doppelfeder demnächst, ..ein weiteres Loch zu bohren oder ähnlich sollte ja irgendwie gehen. -Schlimmstenfalls lasse ich da was anschweißen!?..
Gruß,
Rob
- Robostrobo
- Mitglied
(..."Rüdiger" weiß das leider auch nicht so genau.)oskarklaus hat geschrieben:Die XS 650 hat auch die Doppelfeder, kannste Ruediger vom XSshop fragen ob das passt.
Schöner Tank auch.
Danke! -Der Tank wurde jetzt von innen entrostet und versiegelt, spitzenmäßig gemacht! (Hätte ich niemals so hinbekommen).
http://www.tank-entrosten.de/
..Bezinhahn auch umgebaut (-ohne Unterdruck-Kammer!), alle anderen Dichtungen erneuert, Tankdeckel ebenfalls..
Bald kann wieder Benzin in den Tank!