Domainabgabe xs400.de

Moderator: supervisor

Antworten
Benutzeravatar
supervisor
Administrator
Beiträge: 183
Registriert: Do 14. Feb 2013, 13:56
Motorradmodell: keins
Wohnort: Im Web...

Domainabgabe xs400.de

Beitrag von supervisor » Mi 20. Feb 2013, 15:13

Hallo...

Kurze Info zur Domain xs400.de:

Die Domain xs400.de wurde ja im Juni 2012 von mir übernommen und wurde in Absprache mit Achim auf die xs400.net Seiten verlinkt.

Da diese Domain aber schon immer zum alten Forum als Portalseite gehörte, habe ich diese Domain mit heutigem Tag an Achim übergeben, so das er sie auch weiterhin nutzen kann.

Die xs400.net- Seiten und auch dieses neue Forum waren ja schon seit jeher eine strikt getrennte Sache.

Bevor jetzt darüber spekuliert wird, ob ich an irgendwelche Verpflichtungen aus der damaligen Domainübergabe gebunden war: Die Übergabe erfolgt meinerseits absolut freiwillig an Achim.

Die Domainrückgabe hat keinerlei Auswirkungen auf die bestehende xs400.net Struktur (FAQ, Fotoalbum, dieses Forum, usw.). Hier ändert sich nichts.

Antworten