Nachwuchsförderung

Rund um alles was die XS schnell macht abseits der Strasse....

Moderatoren: Gemamo, stone

Antworten
der 96er
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: Do 10. Aug 2017, 19:56
Motorradmodell: XS 400 Cup Yamaha
XS 400 Cup Yamaha
Wohnort: Odenthal

Nachwuchsförderung

Beitrag von der 96er »

Hi, habe mit und für den Sohnemann in einer Hauruckaktion als Joint-Venture Peter Schmoll einen Renner gebaut, um mit dem Sohnemann gemeinsam damit in der übernächsten Woche in Rijeka im Kreis zu fahren. Ich versuch mal eine kurze Dokumentation und fang mal mit dem Ergebnis (Stand gestern) an:

Bin ganz zufrieden !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
flat
Mitglied und Regenschirmträgerbeauftragter
Beiträge: 1759
Registriert: So 17. Feb 2013, 10:57
Motorradmodell: YAMAHA XS400
2A2-5/78 SEPI II #77 RM
2A2-3/79 Testträger RM
2A2-4/80 CUP/Z light
4G5- als Wandschmuck
12E-5/84 Xenomorph
Wohnort: Kreis Stormarn
Kontaktdaten:

Re: Nachwuchsförderung

Beitrag von flat »

Das war mir jetzt zuviel Text, hab einfach 5 Minuten auf das Foto gestarrt.... :-) :drunken:

Gruß und viel Erfolg in Rijeka! :zoumzeng:
Gruß von Nico :rainy1:

der 96er
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: Do 10. Aug 2017, 19:56
Motorradmodell: XS 400 Cup Yamaha
XS 400 Cup Yamaha
Wohnort: Odenthal

Re: Nachwuchsförderung

Beitrag von der 96er »

Ja, bitte um Entschuldigung. Ich wollte das eigentlich schön, und mit Text und der Reihe nach machen, aber wie meistens ist dann beim Versuch das 1. Bild zu laden auch gleich die 1. Fehlermeldung gekommen und das hat mich doch stark eingebremst. Vielleicht starte ich noch einen Anlauf !

Sorry for This !

Antworten