Extremetuning

Rund um alles was die XS schnell macht abseits der Strasse....

Moderatoren: Gemamo, stone

Redangel
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 14:38
Motorradmodell: TX750,RD350LC,SRX6,K50RL
Wohnort: 91522

Re: Extremetuning

Beitrag von Redangel »

Unserer wieder aus dem Rahmen.Sind am Bergrennen Nals gefahren...Nach kontrolle wird verbessert und entwickelt.
Nächstes Ziel -Rundstrecke

espresso_xs
Hilfs-Sheriff Praktikant
Beiträge: 435
Registriert: Di 18. Jun 2013, 17:15
Motorradmodell: Yamaha XT 660 Z Tenere '08, Yamaha XS400 2A2 '74

Re: Extremetuning

Beitrag von espresso_xs »

Mehr Infos und Bilder/Videos wären schön. Schließlich lebt ein Forum von seinen Mitgliedern und deren Beiträgen. Also ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn du nicht so ein Staatsgeheimnis daraus machen würdest ;)

Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk


espresso_xs
Hilfs-Sheriff Praktikant
Beiträge: 435
Registriert: Di 18. Jun 2013, 17:15
Motorradmodell: Yamaha XT 660 Z Tenere '08, Yamaha XS400 2A2 '74

Re: Extremetuning

Beitrag von espresso_xs »

Also Redangel, ich hab mir die Ergebnisliste vom Bergrennen in Nals angesehen: entweder hab ich Tomaten auf den Augen oder was auch immer, aber ich find keine XS im Starterfeld?

Warum musste der Motor wieder aus dem.Rahmen?

Mach nicht so ein Geheimnis draus, immerhin betreibe ich auch Extremtuning (mit Fotos)

Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk


Benutzeravatar
Sokrates
Forumsmutti
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 11:27
Motorradmodell: XS400 2A2 '79
XS400 2A2 '80
SR125 '97
XJ900 58L '89
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Re: Extremetuning

Beitrag von Sokrates »

Ach, gab bestimmt Besucherfahrten... ist ihm eh lieber, die Vorstellung hier steht bis heute aus. Dafür viel dicke Sprüche. :biglaugh:
Grüße,
Dirk

http://www.xs400.net/ Bild

Benutzeravatar
onkeltoni
Ouzo-Ordensträger, Forums-Ober-Ouzo- und Freiheitsbeauftragter
Beiträge: 1228
Registriert: So 17. Feb 2013, 18:22
Motorradmodell: Kawasaki GPX 750R
XS 400 2A2 ´79
Wohnort: Haan
Kontaktdaten:

Re: Extremetuning

Beitrag von onkeltoni »

Sokrates hat geschrieben:
Mi 23. Aug 2017, 19:19
Ach, gab bestimmt Besucherfahrten... ist ihm eh lieber, die Vorstellung hier steht bis heute aus. Dafür viel dicke Sprüche. :biglaugh:
:biglaugh:

Benutzeravatar
Mad Maddin
Mitglied
Beiträge: 919
Registriert: Di 19. Feb 2013, 10:45
Motorradmodell: 2A2, 2J4

Re: Extremetuning

Beitrag von Mad Maddin »

WAS, DICKE SPRÜCHE??
"tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house.

Antworten