Rennsaison 2015 ist gut gelaufen,die XS`n waren zuverlässig

Rund um alles was die XS schnell macht abseits der Strasse....

Moderatoren: Gemamo, stone

Antworten
Benutzeravatar
Bert xs400
Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 10:11
Motorradmodell: XS 400 Cup und andere 400 XS Renner,Guzzi Le Mans,DR 800 Big,550XT Eddy Hau
Wohnort: Bischofswiesen

Rennsaison 2015 ist gut gelaufen,die XS`n waren zuverlässig

Beitrag von Bert xs400 »

Liebe XS Freunde,

Die Saison 2015 ist gelaufen und die XS`n haben mal wieder Ihre Zuverlässigkeit und das oft verkannte Potential unter Beweis gestellt.
Das Jahr war sehr turbulent ,ich habe mich zu ein paar anderen Projekten überreden lassen, die mit weiter entfernten Ausland Starts verbunden waren und habe so dieses Jahr einfach nicht die Zeit gefunden um des öfteren mal einen Bericht über die Aktivitäten in Puncto Motor Verbesserungen ,Weiterentwicklung und Rennen einzustellen.
Trotzdem wollte ich zum Jahreswechsel noch einen kurzen Bericht zu den Ergebnissen der Saison einstellen.
Alpe Adria Road Racing Championchip Klasse 500 Classik:
4x4.,1x3.,2x2.,1x1 Platz gesamt 133 Punkte somit 3. der Meisterschaft hinter Mario Stocco 145 Punkte(I) und Bernd Pöllmann137 Punkte(D)
Kroatische Staats Meisterschaft Klasse 500 :
2x2.,4x1.,3 Rennen nicht gestartet 140 Punkte somit 2. der Meisterschaft hinter Jure Lampe 165 Punkte (SLO)
OSK Östereich. Klassik Staatsmeisterschaft:
2.Gesamt mit 147 Punkten hinter Bernd Pöllmann 149 Punkte
Ungarische Meisterschaft Klassik:
2x3. in Yongtimer 600 bis Bj 2000
2x3. in Classik 500
Bergrennen Julbach:
1. in Klasse 500 und 3. in Klasse 750
Endurance in Spa :
19.Platz Team Hamster in der Maxi Class
auf Honda Boldor (der weiße Riese)

Anbei nun noch ein paar pics der Veranstaltungen.
OB5D5409 - Kopie (640x427).jpg
2GS_2518 (640x427).jpg
OBY_8730 (640x427).jpg
_DSC9429 - Kopie (640x427).jpg
_DSC7304 - Kopie (640x427).jpg
_VDC7881 - Kopie (640x426).jpg
Ich möchte denen allen die hier aktiv sind und sich der Forums Arbeit widmen für die geleistete Arbeit danken,
und wünsche ein gutes erfolgreiches,glückliches ,vor allem aber gesundes neues Jahr 2016.

Beste Grüße
Bert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten