Pleuel erleichtern

Rund um alles was die XS schnell macht abseits der Strasse....

Moderatoren: Gemamo, stone

Antworten
rat_style
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 08:44
Motorradmodell: Triumph Daytona 675

Pleuel erleichtern

Beitrag von rat_style »

Moin,

ich wollte euch an meinem Gebastel teilhaben lassen... :prost:

Pleuel stammen von einer XS 400 OHC und sind nun in Summe ca. 12% leichter.

Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
RadlagerMike
Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: Di 2. Jun 2020, 18:16
Motorradmodell: ab 28.07.2005 Kawasaki Z550B, das Eisenschwein mit 58PS
ab Ende 2014 Yamaha SR500 2J2 / 2J4
ab Ende 2020 Yamaha XS250 1U5
Wohnort: Kisdorf
Kontaktdaten:

Re: Pleuel erleichtern

Beitrag von RadlagerMike »

schön gemachte Arbeit nur was ist der Plan dahinter, das Konzept ? (lass uns teilhaben)

ich nehme gerne solche Ideen auf und lasse diese dann bei Bedarf / Sinnhaftigkeit gerne auch in meinen Neuaufbau mit einfließen

#Im CafeRacer Forum geht die Präsentation ja noch ein wenig weiter, auch die Verweise auf den Apfelbeck, aber auch dort stellt sich mir die Frage nach dem Ziel

#dann ist hier im Forum ja auch noch der andere Threat der eine Hubraum Anhebung mit Teilen anderer Hersteller ermöglichen kann, auch hier ruht still der See
------------------------------------------
Gruß von Daheim
Michael

Antworten