Laberthread zum XIV. XS400-Treffen im Bergischen Land 2020

Treffen und Treffentermine gibt es hier...

Moderatoren: stone, Lupe

Antworten
Vintage
nat. Feuerholzbeauftragter
Beiträge: 171
Registriert: Mi 7. Aug 2019, 12:47
Motorradmodell: 3x Yamaha XS 400 2A2
2x Yamaha XS 400 12E
3x Yamaha XS 400 SE 4G5
1x Yamaha XJ 550
6x Honda Rebel 125
Wohnort: Hilchenbach

Re: Laberthread zum XIV. XS400-Treffen im Bergischen Land 2020

Beitrag von Vintage »

Hallo zusammen,

vielen Dank für das schöne Treffen, ganz besonders natürlich an "Mutti" und Lupe! Hat alles ganz hervorragend gepasst :zoumzeng: :zoumzeng: :zoumzeng: ! Fotos folgen.


Gruß von Ingo
Beinhart - Vintage

:flag_deu:

Benutzeravatar
Sokrates
Forumsmutti
Beiträge: 7547
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 11:27
Motorradmodell: XS400 2A2 '79
XS400 2A2 '80
SR125 '97
XJ900 58L '89
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Re: Laberthread zum XIV. XS400-Treffen im Bergischen Land 2020

Beitrag von Sokrates »

Fotos bitte hier einfach an den Thread anhängen: viewtopic.php?f=35&t=4053
Grüße,
Dirk

http://www.xs400.net/ Bild

Benutzeravatar
Reimar
Mitglied
Beiträge: 300
Registriert: So 12. Mai 2013, 20:05
Motorradmodell: XS 400-12E Bj. 1984 mit 27 PS
XS 400-12E Bj. 1984 mit 45 PS
Beide umgerüstet auf Doppelscheibe mit Stahlflex

Re: Laberthread zum XIV. XS400-Treffen im Bergischen Land 2020

Beitrag von Reimar »

.
Moin zusammen,
ich bin dann jetzt auch zuhause angekommen. Nachdem mir Google kurz vor dem Kamener Kreuz mitgeteilt hat, dass es erhebliche Probleme auf der gewählten Strecke der A1 gibt, habe ich mich für die A2 entschieden, die aber leider ebenfalls eine Vollsperrung hinter Hannover hatte. Dann also runter und die letzten 200km über Landstraße nach Hause. Hat inklusive zwei Pausen dann doch 7 1/2 Stunden gedauert...... :ooohh:
Vielen Dank für die gute Orga, die schöne Zeit, die tolle Tour und die vielen guten Gespräche.
VG
Reimar

Schleswig-Holstein - der echte Norden

Benutzeravatar
Touly
int. Listen- und Bierflaschenöffnungsbeauftragte
Beiträge: 2142
Registriert: Sa 16. Feb 2013, 19:34
Motorradmodell: GPX750
Wohnort: Crémines

Re: Laberthread zum XIV. XS400-Treffen im Bergischen Land 2020

Beitrag von Touly »

Uuaahh … genau das braucht man auf so langen Strecken :waller_:

Aber schön, dass du schliesslich gut zu Hause angekommen bist :zoumzeng:

Gruess Gabi
Mit der Nähmaschine genauso geschickt wie mit dem Schraubenschlüssel … ;-)

Benutzeravatar
Lupe
Cloudbuster-, Reservierungs- und Benzinmangelbeauftragter
Beiträge: 3559
Registriert: So 17. Feb 2013, 11:06
Motorradmodell: .
XS400 2A2, Bj. 1980,
XS400 Cup Replica Bj. 1978

Re: Laberthread zum XIV. XS400-Treffen im Bergischen Land 2020

Beitrag von Lupe »

Es war mir eine Ehre, euch alle empfangen zu dürfen und freue mich, dass es euch gefallen hat.

Ohne euch wäre das Treffen nichts :drunken:

Ich habe noch einen kleinen Umweg gefahren und bin nichts ahnend durch 2 Hanffelder gefahren, gar nicht weit von der Tour gestern. Eine Interessante Erfahrung, das Zeugs steht gerade voll im Harz :devil:
Gruß von der rechten Seite vom Drehzahlmesser.
Martin

Benutzeravatar
Touly
int. Listen- und Bierflaschenöffnungsbeauftragte
Beiträge: 2142
Registriert: Sa 16. Feb 2013, 19:34
Motorradmodell: GPX750
Wohnort: Crémines

Re: Laberthread zum XIV. XS400-Treffen im Bergischen Land 2020

Beitrag von Touly »

Ich wr ca 17:45 auch zu Hause angekommen. Deutlich mehr Verkehr, als ich an einem Sonntag erwartet hätte, aber trotzdem relativ entspannt.

Danke euch allen für das Treffen, besonders Martin und Dirk für das Organisieren :raz_smil:
Mit der Nähmaschine genauso geschickt wie mit dem Schraubenschlüssel … ;-)

Benutzeravatar
Jott
Mitglied
Beiträge: 202
Registriert: Di 9. Apr 2013, 17:41
Motorradmodell: 2A2 1980, T120 1967
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Laberthread zum XIV. XS400-Treffen im Bergischen Land 2020

Beitrag von Jott »

Hallo,
hat mich gefreut, mal endlich richtig dabei zu sein, hat Spaß gemacht! Vielen Dank für die Fürsorge @ Martin & Dirk.
Ich bin noch etwas rumgedüst im Bergischen ( im Vergleich zum Ruhrpott war es größtenteils ziemlich frei, trotz Sonntag) und habe die Pausen-Frequenz vom Samstag beibehalten! Als dann nach 3,5 Stunden ein Schild "Much 12km" erschien, dachte ich, ich müsste mich jetzt doch mal mehr nördlich halten...
Die Hanffelder blieben mir leider vergönnt!
LG Jürgen
So'n Baby will unterhalten werden, aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende deines Lebens bei Dir!

Benutzeravatar
paco
Mitglied
Beiträge: 100
Registriert: So 7. Jul 2013, 10:28
Motorradmodell: KAWASAKI GPX 750
Wohnort: Abenden

Re: Laberthread zum XIV. XS400-Treffen im Bergischen Land 2020

Beitrag von paco »

Auch von meiner Schwester und mir ein Dankeschön für das schöne Treffen, keiner ist hingefallen, keine nennenswerten Ausfälle, alles Bestens. Wir haben noch bei Frank gegrillt und sind dann gegen 18h daheim angekommen.

Gruß aus der Eifel

Paco
Kawasaki, was sonst?

Antworten