Laberthread zum XIV. XS400-Treffen im Bergischen Land 2020

Treffen und Treffentermine gibt es hier...

Moderatoren: stone, Lupe

Benutzeravatar
Jott
Mitglied
Beiträge: 193
Registriert: Di 9. Apr 2013, 17:41
Motorradmodell: 2A2 1980, T120 1967
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Laberthread zum XIV. XS400-Treffen im Bergischen Land 2020

Beitrag von Jott »

Vielen Dank Gemamo!
Vielleicht fahre ich zum wheels & wake ein WE vorher, da das Freunde von mir organisieren, dann fiele Much für mich flach.
Wenn nicht, melde ich mich an und käme erst Samstag zum Frühstück, um den löslichen Kaffee zu vermeiden!
Danke & Gruß

Jott
So'n Baby will unterhalten werden, aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende deines Lebens bei Dir!

Benutzeravatar
flat
Mitglied und Regenschirmträgerbeauftragter
Beiträge: 1744
Registriert: So 17. Feb 2013, 10:57
Motorradmodell: YAMAHA XS400
2A2-5/78 SEPI II #77 RM
2A2-3/79 Testträger RM
2A2-4/80 CUP/Z light
4G5- als Wandschmuck
12E-5/84 Xenomorph
Wohnort: Kreis Stormarn
Kontaktdaten:

Re: Laberthread zum XIV. XS400-Treffen im Bergischen Land 2020

Beitrag von flat »

Touly, ich drück euch und uns allen feste die Daumen, das der ganze Coronaschlamassel bald ein Ende hat...

:zoumzeng: :sad_smi:
Gruß von Nico :rainy1:

Benutzeravatar
uszuschnigge
Mitglied und Forums-Ur-Opi
Beiträge: 282
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 07:10
Motorradmodell: XS 400 2A2 Bj 80, seit 80. Bis 2014!
Wohnort: Langenfeld

Re: Laberthread zum XIV. XS400-Treffen im Bergischen Land 2020

Beitrag von uszuschnigge »

Liebe Leute,

als immer nur teilweise anwesender, aber regelmässig teilnehmender und leider nur ehemaliger XS400-Fahrer muss ich Euch heute leider mitteilen, dass
Ihr in diesem Jahr auf mich verzichten müsst.
Grund ist natürlich Corvid-19. Birgit (einige kennen sie ja vom XS-400-Käsekuchentreffen) und ich sind nach wie vor sehr auf Abstand ausgelegt, keine Feiern, Geburtstage usw. Ich sündige schon mal, aber ausschliesslich in Much, dort sind in der Woche die Umstände wirklich akzeptabel.
Mit blutet echt das Herz, und ich habe auch lange überlegt. Aber: lieber nicht.
Ich hoffe, dass es im nächsten Jahr besser aussieht. Dann holen wir auch das Käsekuchentreffen nach.

Ich wünsche Euch 3 tolle Tage, denkt an mich, spätestens, wenn die ersten Kurven kommen...

Viele Grüße
Schorse

Benutzeravatar
Torsten
Forumsopi, Gleichstellungs- und Sarkasmusbeauftragter
Beiträge: 3405
Registriert: So 17. Feb 2013, 12:03
Motorradmodell: Le Mans III, 2 x XS 400 (2A2), XS 750 GULF, Honda CB 750 Bol D'Or, MT 07, Tokaido RC 25
Wohnort: 53359 Rheinbach
Kontaktdaten:

Re: Laberthread zum XIV. XS400-Treffen im Bergischen Land 2020

Beitrag von Torsten »

Mensch Schorse,
das ist extrem schade, aber verständlich!!!!
Passt gut auf euch auf und bleibt gesund!
Ciao
:opi:
Ein Leben ohne XS ist möglich, aber nicht sinnvoll!
www.Alter-Schrauber.de

Benutzeravatar
paco
Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: So 7. Jul 2013, 10:28
Motorradmodell: KAWASAKI GPX 750
Wohnort: Abenden

Re: Laberthread zum XIV. XS400-Treffen im Bergischen Land 2020

Beitrag von paco »

Tach zusammen,

Manu und ich sind angemeldet :zoumzeng:
Kawasaki, was sonst?

Benutzeravatar
flat
Mitglied und Regenschirmträgerbeauftragter
Beiträge: 1744
Registriert: So 17. Feb 2013, 10:57
Motorradmodell: YAMAHA XS400
2A2-5/78 SEPI II #77 RM
2A2-3/79 Testträger RM
2A2-4/80 CUP/Z light
4G5- als Wandschmuck
12E-5/84 Xenomorph
Wohnort: Kreis Stormarn
Kontaktdaten:

Re: Laberthread zum XIV. XS400-Treffen im Bergischen Land 2020

Beitrag von flat »

@Schorse, das ist sehr sehr schade, aber ich kann es voll und ganz verstehen.
(Wir sehen uns ein anderes mal, gesund und munter!) :zoumzeng: :drunken:

@PACO: das bringt das Stimmungsbarometer wieder nach oben,
ich freu mich darauf mit euch in Much anzustoßen!
:heffe_smil: :pilz:
Gruß von Nico :rainy1:

Antworten