Youngtimertreffen in SH

Treffen und Treffentermine gibt es hier...

Moderatoren: stone, Lupe

Antworten
jogitours
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: Do 24. Mai 2018, 23:25
Motorradmodell: Yamaha XS 250

Youngtimertreffen in SH

Beitrag von jogitours » Do 2. Mai 2019, 22:01

Moin,

am 12. Mai findet wieder das jährliche Youngtimertreffen in 25712 Großenrade in
Schleswig-Holstein statt.
Ein sehr gemütliches Treffen mit Schätzen vorrangig der 70ziger Jahre.
Ab 10 Uhr mit Frühstück, Kaffee und Kuchen. Nicht zu verfehlen.
Ich bin mit XS250 vor Ort.
Jochen aus Borgwedel

Benutzeravatar
XS_360_Fan
Mitglied
Beiträge: 92
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 15:13
Motorradmodell: Yamaha XS360 (Wiederaufbau fertig), und noch eine 360er, steht wieder auf den Rädern
XJR1300,RP06

Re: Youngtimertreffen in SH

Beitrag von XS_360_Fan » Fr 10. Mai 2019, 10:41

Hallo Jochen,
das ist für mich eine passende Entfernung aus Hamburg. Wenn das Wetter mitspielt fahre ich da mal hin. Bin gespannt...

Gruß
Jens

Benutzeravatar
Mad Maddin
Mitglied
Beiträge: 865
Registriert: Di 19. Feb 2013, 10:45
Motorradmodell: 2A2, 2J4

Re: Youngtimertreffen in SH

Beitrag von Mad Maddin » Fr 10. Mai 2019, 20:58

Ah schade, ich bin dieses Wochenende nicht in HH. Sonst wär ich mit der Vespa vorbei gekommen. Wünsche euch viel Spaß!

Gruß Mad Maddin
"tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house.

650er
Mitglied
Beiträge: 81
Registriert: Di 18. Apr 2017, 15:25
Motorradmodell: Immer noch XS 650, und zwar 3 Mal
und die Gelbe fährt nun mit Power-Dynamo
Wohnort: Mühbrook (Kurz vor Kiel)

Re: Youngtimertreffen in SH

Beitrag von 650er » Sa 11. Mai 2019, 04:38

Wenn es mein "Rentnerzeitplan" :glaskugel_smile: ... :biglaugh: zulässt, komme ich mit einer XS 650 rüber!

Georg

Benutzeravatar
XS_360_Fan
Mitglied
Beiträge: 92
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 15:13
Motorradmodell: Yamaha XS360 (Wiederaufbau fertig), und noch eine 360er, steht wieder auf den Rädern
XJR1300,RP06

Re: Youngtimertreffen in SH

Beitrag von XS_360_Fan » Mo 13. Mai 2019, 06:09

Moin,

ich war gestern bei dem Treffen. Hut ab, so viele Moppeds habe ich nicht erwartet. Es war quer durch Marken und Baujahre alles vertreten und ein ständiges kommen und gehen, äh, fahren natürlich. War ein toller Ausflug für mich mit netten Benzingesprächen... und die XS hat die insgesamt 300km auch durchgehalten!
Danke für den Hinweis auf das Treffen hier im Forum, ich hätte davon sonst nie erfahren.

Besten Gruß
und eine schöne Woche
Jens

Antworten