Auspuffhersteller Powerflow.

Rund um das gesamte Thema Customizing, Umbauten, Restaurationen und Neufaufbauten...

Moderatoren: Käfertönni, Torsten

Antworten
Benutzeravatar
Reimar
Mitglied
Beiträge: 211
Registriert: So 12. Mai 2013, 20:05
Motorradmodell: XS 400-12E Bj. 1984 mit 27 PS
XS 400-12E Bj. 1984 mit 45 PS
Beide umgerüstet auf Doppelscheibe mit Stahlflex

Auspuffhersteller Powerflow.

Beitrag von Reimar »

.
Moin zusammen,
kennt einer von euch den Auspuffhersteller Powerflow? Ich habe ein paar aus rostfreiem Stahl gefertigte Auspuffe erstanden, deren Marke ich nicht kenne. Sie waren (vermutlich nicht legal) auf einer XS montiert und tragen den vielsagenden Namen Powerflow. Meine Recherchen haben ergeben, dass es tatsächlich einen Hersteller in Südafrika gibt, der rostfreie Auspuff Anlagen (auch für Motorräder) herstellt.
Die Endrohre tragen keine E-Nummer oder ABE.

Frage 1: Kommen die Endrohre tatsächlich aus Südafrika oder gibt es in Europa (bzw. EU) einen gleichnamigen Hersteller?

Frage 2: Hat jemand Erfahrung mit der Eintragung einer solchen Auspuffanlage?
IMG_20200517_164656.jpg
IMG_20200517_164907.jpg
IMG_20200517_164556.jpg
IMG_20200517_164522.jpg
🤔
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
VG
Reimar

Schleswig-Holstein - der echte Norden

Antworten