TÜV ohne Schutzblech (vorne)

Das Drumherum...

Moderatoren: Gemamo, Käfertönni

Benutzeravatar
Torsten
Forumsopi, Gleichstellungs- und Sarkasmusbeauftragter
Beiträge: 3524
Registriert: So 17. Feb 2013, 12:03
Motorradmodell: Le Mans III, 3 x XS 400 (2A2), XS 750 GULF, MT 07, MT 03 (660)
Wohnort: 53359 Rheinbach
Kontaktdaten:

Re: TÜV ohne Schutzblech (vorne)

Beitrag von Torsten »

danGM hat geschrieben:
Mi 29. Apr 2020, 14:44
Diese Aussage ist falsch! Die originalen Pichler-Kotflügel sind keine reinen GFK-Teile! :-)
Zumindest die der ersten Generation.
Torsten hat geschrieben:
Mi 29. Apr 2020, 13:58
stone hat geschrieben:
Mo 1. Jul 2019, 14:50
Selbst die Kunststoffschutzbleche von Pichler für die Cup haben diesen Stahlbügel als Stabi.
Diese Aussage ist flasch! Die originalaen Pichler-Kotflügel sind reine GFK-Teile!
Keine Ahnung wieviele Generationen Pichler-Kotflügel es geben soll, ich kenne nur die auf dem Bild abgebildete Version und die ist rein aus GFK.
Ciao
:opi:
MA 164.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein Leben ohne XS ist möglich, aber nicht sinnvoll!
www.Alter-Schrauber.de

Benutzeravatar
danGM
Mitglied
Beiträge: 77
Registriert: Do 4. Apr 2013, 13:08
Motorradmodell: ´77 XS360, ´80 XS400 Cup-ster

Re: TÜV ohne Schutzblech (vorne)

Beitrag von danGM »

https://www.alter-schrauber.de/yamaha-xs-400-cup-z/
Auf deiner Webseite ganz unten die letzen zwei Bilder.

Ich kenn nur diese Version - da steht normalerweise auch mittig oben, zwischen den vier Schrauben, auf dem GFK-Teil "PICHLER XS400 RS" oder so ähnlich. Wenn ichs am Wochenende in die Werkstatt schaff mach ich mal ein Bild davon. Außerdem hab ich den auch schon mit "PICHLER XS400 RS" Stempel auf dem Stahlbügel gesehen (hat meiner leider nicht).
Die Version auf dem Bild von dir hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen :zuck:

Benutzeravatar
Torsten
Forumsopi, Gleichstellungs- und Sarkasmusbeauftragter
Beiträge: 3524
Registriert: So 17. Feb 2013, 12:03
Motorradmodell: Le Mans III, 3 x XS 400 (2A2), XS 750 GULF, MT 07, MT 03 (660)
Wohnort: 53359 Rheinbach
Kontaktdaten:

Re: TÜV ohne Schutzblech (vorne)

Beitrag von Torsten »

danGM hat geschrieben:
Mi 29. Apr 2020, 20:08
https://www.alter-schrauber.de/yamaha-xs-400-cup-z/
Auf deiner Webseite ganz unten die letzen zwei
Du hast Recht, den Kotflügel hatte ich nicht mehr vor meinem geistigen Auge! :anbet:
Ciao
:opi:
Ein Leben ohne XS ist möglich, aber nicht sinnvoll!
www.Alter-Schrauber.de

Antworten