RAL Farbnummer

Das Drumherum...

Moderatoren: Gemamo, Käfertönni

Benutzeravatar
Reimar
Mitglied
Beiträge: 545
Registriert: So 12. Mai 2013, 20:05
Motorradmodell: XS 400-12E Bj. 1984 mit 27 PS
XS 400-12E Bj. 1984 mit 45 PS
Beide umgerüstet auf Doppelscheibe mit Stahlflex

Re: RAL Farbnummer

Beitrag von Reimar »

.
Ihr habt ein kleines Update verdient.

Nachdem ich bei Bikeletters auf der Homepage die Möglichkeit einer individuellen Gestaltung der Zierstreifen entdeckt hatte, habe ich mal konkret nachgefragt. Ich bekam eine sehr schnelle und nette Antwort, dass der Inhaber Uwe Roesch mir Muster für die Farben meiner 12E-Zierstreifen zusendet. Er hatte auf der Homepage nämlich nur die Streifen für die Farbe Super Red da und nicht für die Candy Blue.

Die zugesandten Farbmuster habe ich dann mit meiner Lackierung verglichen und dann bestellt.

Passt 1a - Wer die originalen Dekore braucht, bekommt dort das, was er braucht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
VG
Reimar

Schleswig-Holstein - der echte Norden

Benutzeravatar
Reimar
Mitglied
Beiträge: 545
Registriert: So 12. Mai 2013, 20:05
Motorradmodell: XS 400-12E Bj. 1984 mit 27 PS
XS 400-12E Bj. 1984 mit 45 PS
Beide umgerüstet auf Doppelscheibe mit Stahlflex

Re: RAL Farbnummer

Beitrag von Reimar »

.
Nachdem die Dekorfrage zufrieden stellend geklärt wurde hier der aktuelle Stand der Dinge.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
VG
Reimar

Schleswig-Holstein - der echte Norden

onkelheri
Mitglied
Beiträge: 547
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:46
Motorradmodell: XS 400 / 650 / 750 / 11oo

Re: RAL Farbnummer

Beitrag von onkelheri »

Doch ... sieht gut aus ...

Viel Erfolg

Heri
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen... Ich unterstütze die Plankenparty: http://plankenparty.de/

Antworten