Probleme mit dem Ständer

Das Drumherum...

Moderatoren: Gemamo, Käfertönni

Benutzeravatar
Mad Maddin
Mitglied
Beiträge: 891
Registriert: Di 19. Feb 2013, 10:45
Motorradmodell: 2A2, 2J4

Re: Probleme mit dem Ständer

Beitrag von Mad Maddin » Do 3. Okt 2019, 07:49

pat... hat geschrieben:
Mi 2. Okt 2019, 06:21
Super, genau das löst mein Problem. Bin dir sehr dankbar für die zielführende Antwort :zuck: :waller_:

Gerne. Ist ja kein Dienstleistungsunternehmen hier, aber wenn ich im Forum eine Frage stelle, die bei den erfahrenen Leuten größere Sicherheitsbedenken auslöst, wäre ich vom Service dann doch ein wenig enttäuscht, wenn sie diese nicht auch äußern würden.

Gruß Mad Maddin
"tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house.

Antworten